Unser soziales engagement

Gemeinnütziges Projekt Tauschladen

Wir haben auf Spielzeugbörsen wertiges und gut erhaltenes Spielzeug erworben. Freunde, Verwandte, Bekannte und auch viele Wettringer haben zudem noch Spielzeug gespendet. Daraufhin haben wir im März 2019 einem kleinen, aber liebevoll gestalteten Raum im “Tante-Emma”-Stil in der Hügelstraße 2, 48493 Wettringen als Spielzeugtauschladen eingerichtet. Dort haben viele Kinder ihr mitgebrachtes Spielzeug gegen Gleichwertiges getauscht.

Wir werden nun die verbleibenden Spielsachen verpacken und an ein bedürftiges Kinderheim in Rumänien übergeben!

Danke!

In den letzen Monaten haben wir viele Spenden bekommen und haben viel getauscht. Deshalb wollen wir danke sagen! In Zunkuft werden noch Bilder und weitere Informationen folgen.

Noch wichtig zu wissen: Es ist ein gemeinnütziges Projekt. Es werden keine Gebühren erhoben noch kann etwas gekauft, sondern nur getauscht werden!