Bei uns in der Soccer- und Kunstkirche könnt Ihr nicht nur Sport betreiben sondern auch Ateliers, Büros und zwei schicke Ferienwohnungen mieten. Die Ferienwohnungen bieten wir über das Portal Airbnb entsprechend an.

Dazu meldet euch einfach unter Telefon 02557/93888 oder schreibt uns eine Email info@stayeasy.de .

Atelier vermietung

Es sind sowohl noch Wohnateliers als auch Tagesateliers frei! Fotos und weitere Infos folgen hierzu in Kürze.

Wo?

In der Soccer- und Kunstkirche (Dorfbauernschaft 31, 48493 Wettringen)

Fabrik-Konzept, alte Weberei Kümpers, August-Kümpers Str. 9, 48493 Wettringen

Büro vermietung

Die alte Weberei Kümpers haben wir vor einigen Jahren zu stylischen Bürolofts umgebaut. Hier können wir Dir aktuell noch ein ca 70 qm Wohlfühl-Büro anbieten. Wenn Du ein kleineres Büro benötigst, ist das auch kein Problem! Gerne vereinbaren wir mit Dir einen Besichtigungstermin.

Wo?

August-Kümpers-Straße 9, 48493 Wettringen