Wir haben schon einige Mannschaften bei uns in der Soccer-Kirche gehabt, die bei uns trainiert haben. Das hat immer sehr gut geklappt. Gerne geben wir bei wiederholten Trainingszeiten auch Rabatte. Dafür gerne melden entweder per E-Mail info@soccer-kirche.de oder telefonisch unter 02557/93888 (Büro).

Preise für EINZELBUCHUNGEN

PREISE FÜR DEN SOCCER-COURT Preis für 45min
Mo – Fr09:45 – 22:1536€
Sa – So09:45 – 22:1538€

Wir bieten auch andere Sportarten, wie zum Beispiel Volleyball und Badminton an. Dabei gelten die gleichen Preise und du kannst ganz entspannt wie immer buchen. Wähle einfach ein Datum aus und los geht’s!

Parallel könnt Ihr ohne Aufpreis den Soccer-Cage nutzten, Euch am Airhockeytisch beweisen und Eure Schussgeschwindigkeit durch das Radarmessgerät ermitteln lassen. Darten und Kickern ist ebenfalls möglich. Langeweile werdet Ihr jedoch vermissen!

Wenn ihr Euch ausruhen möchtet, könnt ihr Euch es in unserer stilvollen Lounge gemütlich machen.

In der Soccer-Kirche stehen Euch immer 2 Duschen, Leibchen und Hütchen zur Verfügung!

Getränke & Snacks

Mineralwasser, Tee und Kaffeegetränke stehen Euch stets kostenlos zur Verfügung.

Weitere Verpflegung dürft ihr euch gerne selber mitbringen. Vor Ort steht auch ein Ofen den ihr nutzen könnt.

Wer viel bucht, soll viel sparen!

Für Dauerbucher-Rabatte melde dich unter entweder per E-Mail info@soccer-kirche.de oder telefonisch unter 01722055444 (GF).

Nicht lange suchen…

…klicke hier zum buchen!